ZUM TRAILER

FSK: ab 16


Genre: Komödie

Verleiher: Netflix

Kinostart: 2021-05-31

Borat Anschluss Movie

https://www.spiegel.de/kultur/tv/borat-2-wie-rudy-giuliani-reingelegt-wurde-a-d924050c-386f-44ee-bc74-6ab6569961ad

Länge: 96min | 

Regie: Jason Woliner | 

Produzent:

Script:

Darsteller: Sacha Baron Cohen, Rudy Giuliani, Tom Hanks,

"Das große Projekt des Sacha Baron Cohen war weniger die Enthüllung von Antisemitismus, Rassismus und Bigotterie. Dass es all dies gibt, weiß man. Ihm ging es darum, Augenblicke auf Film zu bannen, die so peinlich, roh und erschreckend waren, dass sie nicht gefälscht sein konnten, als Zerstörung des damals noch allgegenwärtigen So-tun-als-ob, als Gegengift gegen den Generalverdacht, dass alle in totaler Fakeness nur noch eine Rolle spielen. Der Generalverdacht gegen die Welt seit Trump ist aber der gegenteilige: dass die ganze mörderische Hässlichkeit, die man da sieht, am Ende echt und vollkommen ernst gemeint sein könnte." Süddeutsche Zeitung

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.